Über uns

„Die Mission von Retamo ist es,
Wachstum durch Bewertungen zu erschaffen.“

Die vier Gründer von Retamo, waren beruflich über viele Jahre im B2B-Bereich tätig und standen häufig im Austauch mit Gründern und Geschäftsführern. Dabei fiel ihnen immer wieder auf, dass es selbst Unternehmen, die sich noch immer vor der Digitalisierung sträubten, wichtig war, was im Internet über sie geschrieben wird. Schließlich kann dies jeder mit nur wenigen Klicks nachlesen. Was also tun?

Kunden manuell anschreiben und um eine gute Bewertung bitten oder vorhandene Bewertungen in Excel übertragen, um diese auszuwerten? Das konnte aus ihrer Sicht nicht die Lösung sein. Wie wäre es also, diesen Unternehmen eine Software an die Hand zu geben, um Bewertungen plattformübergreifend zu überwachen, zu generieren, zu vermarkten und auszuwerten? So wurde die Mission von Retamo geboren.

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns

Unsere Grundsätze

Erfolg basiert auf Leidenschaft

Retamo ist für uns viel mehr, als nur ein vielversprechendes Business-Model. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen durch Bewertungen noch erfolgreicher zu machen - dafür treten wir täglich an. Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden.

Gemeinsam mit unseren Kunden

Als junges Startup können wir Dinge tun, die große Unternehmen oftmals nicht mehr können: Nah bei unseren Kunden zu sein, jedes Feedback ernst zu nehmen und dieses zeitnah in die Entwicklung unserer Software und Dienstleistung mit einfließen zu lassen.

Als Team mit klarer Vision

Unsere Vision ist klar: Unternehmen haben endlich ein verlässliches Werkzeug, um bei überschaubarem Zeitaufwand, maximal aus ihren Kundenbewertungen im Internet zu profitieren. Für diese Vision treten wir leidenschaftlich als Team an.