Presse

Erfahren Sie was andere über Retamo schreiben
und laden Sie unser Pressekit herunter.

Presseartikel


StartupValley

Ein Netzwerk ist wichtiger als man denkt

Stellt euch und euer Startup doch kurz unseren Lesern vor!

Ich bin Nico und einer der vier Gründer von Retamo. Zusammen mit Konstantin, Raphael und Joe haben wir Retamo im April 2020 in Offenburg gegründet.

Startbase

Neuer Investor für Retamo

Conversion Maker steigt bei dem Kundenbewertungs-Start-up ein. Nun will Retamo die hauseigene Software bald auch international anbieten.

Das Bewertungs-Management-Start-up Retamo gewinnt einen neuen Investor. Die Offenburger Firma Conversion Maker steigt bei der Firma ein.

Pressemitteilungen


Conversion Maker

Conversion Maker beteiligt sich an Retamo - siebenstellige Bewertung des jungen Technologie-Startups

Offenburg, den 13.09.2021 – die Conversion Maker GmbH, Experte für Conversion Optimierung, beteiligt sich an Retamo, eine deutsche Online Review Management Software, mit der Unternehmen ihre Kundenbewertungen verwalten können.